Open Air Cabaret Kulturradio

Open Air Cabaret Kulturradio

Cabaret des Grauens e.V.
29
Aug

Open Air Cabaret Kulturradio

von Cabaret des Grauens e.V.

Outdoor-Spektakel vom Cabaret des Grauens zu Gast beim bauhoftheater braunau.

Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht, das Cabaret darf seit dem 15. Juni wieder öffnen, die schlechte Nachricht, wir ziehen aufgrund der möglicherweise vernünftigen Hygieneauflagen die für Herbst geplante längst überfällige Erhöhung der Eintrittskarten von 18 auf 66,66 € vor. Stellen wir uns vor. Vom geschäftlichen Standpunkt aus betrachtet, eine völlig unserer Leistung angemessene Summe.

Um jedoch nicht noch weiteres Feuer ins Öl diverser Verschwörungstheoretiker zu gießen, verzichten wir – vorerst – auf diese teuflische Zahl, lassen das Cabaret zu und bieten Ihnen ein qualitativ gleichwertiges, alternatives Outdoor-Spektakel. Mhm… Speck.

In unserer Not und völlig ohne Soforthilfe bastelten und feilten wir an einer Zeitmaschine, entrümpelten hierzu jede Nische des Cabarets, steckten eins ins andere, bekamen ordentlich eine gewischt und heraus kam… ein Sender… ein Radiosender! „Heeeey…“, dachten wir uns, und die Cabaret Kultur-Radioshow war geboren!

Frisch gebackene Moderatoren, altbackene Studiogäste, Fakten und solche, die es gerne wären, die besten Songs aus den 70ern, 80ern und 90ern der letzten vier Jahrhunderte, Schicksalsmelodien und Jingles, die den letzten Nerv rauben, Radioshopping und gezielte Produktplatzierungen und nicht zuletzt ein reichhaltiges Kultur-Buffet.

Eine Produktion des Cabarets des Grauens Burghausen

…mit Nadine Konietzny, Patrick Brenner und Special Guest Sibylle Haunreiter

Eintritt: 20 Euro

Karten nur im Vorverkauf über das bauhoftheater braunau

Termine:
..::Freitag, 28. August 2020::..
..::Samstag, 29. August 2020::..

Infos / Reservierung

 

Datum und Zeit

29. August 2020
Beginn: 20:00
Uhr
Ende: etwa um 22:00 Uhr
 

Ort

Konventgarten – Schloss Ranshofen
Wertheimerplatz, Ranshofen


 
 
 
Theater

    Kommentare sind geschlossen.